Hombrucher trainingsteam

Milon zirkel

Unser Milon-Zirkel ist ein Kraft-Ausdauer Trainingszirkel. Der Zirkel zeichnet sich durch seine hochentwickelte gesundheitliche und technische Ausführung (System) aus. Das Milon-Training startet für jede Person individuell mit einem Körperscan und einer Einweisung und Einstellungsrunde mit Auswahl des Trainingsmotivs, zur optimalen Einstellung fürs Training. 
Zusätzlich zum Muskel- und Ausdauertraining gibt es noch den Five-Dehnungszirkel zum zusätzlichen Mobilisieren und Dehnen des gesamten Körpers. 

Kurs training

Zu unserem Trainingsangebot des Milon-Zirkels bieten wir ein exklusives Kursangebot an. 
Zu unseren Kursen gehören unter anderm Tabata, Ganzkörperfit, Zirkeltraining und Functional Boxing. Wenn ihr Lust auf eine schweißtreibende Einheit mit coolen Leuten und qualifizierten Gruppenleitenden habt, dann tragt euch direkt bei uns im Studio ein. 

Personal training

Im Personal Training können unsere Trainer und Trainerinnen individuell auf deinen Trainingsstand und deine Bedürfnisse eingehen. Durch die regelmäßige Überprüfung und Anpassung des Trainings...